Der Januar neigt sich dem Ende zu und vielleicht hat der eine oder andere von Euch die Zeit genutzt und ist viel in der Natur unterwegs gewesen. Das Wetter lud an einigen Tagen ja durchaus dazu ein.

Wie viele km sind es denn geworden? Bei einem gemütlichen Sonntagsspaziergang können ja durchaus schon mal 10 km zusammen kommen. Unser „Liebchen“ ist nur ein Ticken länger – und sollte deshalb nicht Euer Ziel am 01.05.2021 sein.

Die Tage werden länger, das Wetter offener: also raus in die Natur. Nutzt die Zeit der eingeschränkten Freizeitmöglichkeiten doch für weitere ausgedehnte Spaziergänge, vielleicht auf 13 – 15 km als nächstes Ziel? Und dann mit einer nächsten kleineren Steigerung auf 18 – 20 km. Damit rückt die „Kleine Liebe“ in greifbare Nähe. 😀

Und meldet Euch für die Wanderung durchs Auenland an: als Herausforderung, als Motivation, als Ziel.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch! ☀️

Hinterlassen Sie einen Kommentar