Wir sind…

die Marschliebhaber - eine lustig zusammengewürfelte Truppe, die sich über CrossFit kennen- und schätzen gelernt hat. Im Laufe der Zeit haben wir die gemeinsame Liebe am Wandern entdeckt und wollen unsere Begeisterung mit Euch teilen.

Aus reiner Neugier und als neue sportliche Herausforderung haben wir uns 2019 mit der Teilnahme am „Marsch zum Meer“ für unseren ersten organisierten Marsch entschieden. Ohne Vorerfahrung, aber dafür mit viel Enthusiasmus.
Recht schnell wurde uns klar, es bedarf einiger Wanderungen zur Vorbereitung. Die von uns anvisierten 55km wandert man nicht einfach drauf los.

Und so haben wir mit Begeisterung sehr oft das Holsteiner Auenland durchkämmt und dabei viele neue und interessante Ecken kennengelernt.

Während einer Wanderung ist viel Zeit für Gespräche, in der Gruppe oder auch nur zu zweit, gern auch mal ernstere Themen, für die im Alltag häufig kein Platz ist. Gleichzeitig kann auch Schweigen und das Genießen der Natur Platz einnehmen.
Aber natürlich wird genauso viel gelacht, herumgesponnen und gewitzelt. Und so entstand während einer Wanderung aus einer neuen Laune heraus die Idee der Marschliebe. Und damit unser erstes Projekt – Bad Bramstedts Umgebung und Natur kennenlernen in Wanderschuhen.

Marschliebhaber

Portrait von Carina

Carina

Mit stetig wachsender Wanderbegeisterung wächst auch meine Begeisterung für die wachsende Streckenlänge.

Portrait von Jelke

Jelke

Fröhliches Steh-auf-Männchen, das immer das Positive sieht und sich jeder Herausforderung stellt.

Portrait von Sascha

Sascha

Noch ein begeisterter 🏃‍♂️Läufer, Wanderer🥾 und Radfahrer🚴‍♂️ — Definitiv lieber draußen als drinnen.🌻🌲🌤

Portrait von Sonja

Sonja

Wetter, Anstrengung, Natur, Durchhalten, Erlebnis, Reden und Neugier = Wandern 😉

Portrait von Stefanie

Stefanie

In meinem Tempo in Bewegung zu bleiben macht mich glücklich!

Portrait von Steffi

Steffi

Wandern bedeutet für mich Entspannung, Spaß mit Freunden, nette Gespräche, Natur entdecken.

Aktualisiert: