Aktuelle Beiträge von Sascha

Auf den Brocken bei Schmuddelwedder

4 Minuten zum Lesen

An diesem Wochenende verbrachten Carina und ich einen Kurzurlaub über das Wochenende im Harz, mit dem erklärten Ziel mal wieder auf den höchsten Gipfel Mitte...

Ich mag ja den Winter

1 Minuten zum Lesen

.. und an diesem Wochenende wurden wir erneut mit absolutem Traumwetter verwöhnt.

Winterwunderland im Hasenmoor

5 Minuten zum Lesen

Ausgesprochen arbeitnehmerfreundlich begann es am Freitagabend erst zögerlich, dann kräftig und letztlich die ganze Nacht hindurch zu schneien. Gleichzeitig ...

Auf ins Eidertal

5 Minuten zum Lesen

Es ist Mitte November, der Herbst ist nun vollständig in Norddeutschland angekommen und heute wollen wir also den Norden von Neumünster auf Schusters Rappen ...

Ein stiller Tag am Segeberger See

3 Minuten zum Lesen

Schon lange hatten Andrea und ich einen Ausflug an den Großen Segeberger See geplant. Wir kennen uns schon eine Weile, gehen regelmäßig zusammen spazieren un...