Wir haben heute Abend lange getagt und die Fakten abgewogen.👩‍💻 Leider ist die Lage, insbesondere im Landkreis Segeberg, sehr unübersichtlich, was uns eine verlässliche Planung nahezu unmöglich macht. Um in dieser Situation für Euch und auch für uns Klarheit zu schaffen, haben wir uns schweren Herzens dafür entschieden, unsere „Wanderung durchs Auenland“ auf Samstag, den 25. September 2021, zu verschieben.😢

Wir bedauern es sehr, unsere erste geplante Veranstaltung aufgrund der Infektionslage verschieben zu müssen. Gleichzeitig hoffen wir aber, mit der Verschiebung weit in den Spätsommer auch für Euch die Planbarkeit zu verbessern und möglichst viele von den bereits gemeldeten Teilnehmern im September begrüßen zu dürfen.

Die Alternative eines weiteren Hoffens und eine noch kurzfristigere Absage erschien uns aufgrund der umfangreichen Vorbereitungen nicht sinnvoll. Eine kürzere Verschiebung auf Ende Mai oder Anfgang Juni wollten wir unter anderem aufgrund der höheren Gefahr erneut verschieben zu müssen, nicht riskieren. Gleichzeitig bietet die Verschiebung natürlich noch viel mehr Möglichkeiten für eine intensive Vorbereitung. 😜 Genießt das Frühjahr und den Sommer. 🌱🌷🌤🥾

Wir hoffen, Euch am 25. September 2021 bei unserer „Wanderung durchs Auenland“ begrüßen zu dürfen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar