In knapp 4 Wochen wandern wir gemeinsam durchs Auenland.

Jetzt ist aber erst einmal Ostern und wir wünschen Euch ein paar erholsame Osterfeiertage!

Wir wünschen Euch zum Osterfeste Glück, Gesundheit, nur das Beste.

Freude und auch Sonnenschein sollen an Eurer Seite sein.

Wir sind schon ganz aufgeregt und im Hintergrund laufen eine Menge Vorbereitungen für unsere „Wanderung durchs Auenland“ am 1. Mai: Es werden Kontakte geknüpft, Anträge gestellt, Strecken geprüft und Konzepte entworfen.
Eine kleine Neuigkeit können wir dank unserer neuen Partnerschaft mit komoot bereits heute schon verkünden, eine kleine Osterüberraschung für Euch sozusagen. 🐣🌷

Die Strecken für unsere „Wanderung durchs Auenland“ werden wir auch auf komoot veröffentlichen. Damit habt ihr zusätzliche eine komfortable Möglichkeit, die Wanderstrecke mit Eurem Smartphone zu verfolgen und Euch während der Wanderung führen zu lassen.
Darüberhinaus bekommen alle Teilnehmer mit ihrem Ticket einen Gutschein für die Region bei komoot. Vielen Dank an Saskia und das ganze Team von komoot für die tolle Unterstützung.

Folgt unserem Profil bei komoot um keine Veranstaltung zu verpassen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar